Suche
  • Christian Meyer

Mein Leben ändert sich (wieder einmal 😅)

Aktualisiert: Nov 22

In diesem Blog möchte ich meine Erlebnisse mit Euch teilen, herzlich willkommen !

Das ist meine neue Wohnung. Ein Hymer ML 570 4x4 Sprinter, ausgestattet wie ein kleines feines Hotelzimmer.

Nachdem ich meine Immobilie inclusive Bar #35cafebar verkauft habe, fängt für mich mal wieder ein neuer Lebensabschnitt an. Die Bar hatte ich nunmehr 5 Jahre, eröffnet am 15.Juli 2015, war eine coole Zeit, vom Floristen zum Gastronomen in Null Komma nix.


Mein neues Wohnzimmer

Das Bad ist auch groß genug wenn man meine Figur hat

Mein erstes Ziel, Sizilien, liegt nunmehr in greifbarer Nähe. 27 Tage noch arbeiten, dann die restlichen Möbel zu Horst in den Keller räumen, zum Glück ist das nicht mehr allzu viel. Einige Kleinigkeiten kommen noch ins Wohnmobil, inclusive 3 Kartons Craftbeer. Superfreunde 'Rookie', 'We go to Porto' und ein Karton 'Blurred Lines IPA' von Joopen, Harlem.


Superfreunde 'We go to Porto'


Am 30.12. komme ich aus Sizilien zurück, dann noch Gas, Strom & Wasserzähler ablesen, Schlüssel überreichen und das wars mit Wohnung, Bar & Haus. Finns Geburtstag am 4.Januar verbringen wir morgens mit einem gemeinsamen Frühstück, dann breche ich mit Sack & Pack auf nach Spanien, erst Mal schauen ob Lars das richtige Haus gekauft hat.



43 Ansichten0 Kommentare