top of page
Wer ich bin

Mein Name ist Christian Meyer.....

Fliegen hat mich schon mein ganzes Leben lang begleitet. Mein Vater war Fluglehrer für Segelflugzeuge, er hat schon früh meine Leidenschaft für das Element Luft geweckt, mein erster Flug war im Alter von 3 Jahren. 

 

Mit 14 habe ich mich 'freigeflogen', mein erster Flug alleine, witzigerweise im gleichen Flugzeug in dem mein Erstflug mit 3 stattgefunden hatte. Danach hat mich die Fliegerei nicht mehr losgelassen, ich habe noch meinen PPL A gemacht, bin viel in Europa herumgeflogen. Gerade habe ich die Prüfung zum DHV Fluglehrer bestanden, jetzt bringe ich anderen bei wie man abhebt, zumindest mit dem Gleitschirm. 

Wer gerne mehr wissen möchte, kann mir gerne auf instagram folgen, klick drauf oderButton oben links im Menü. Mein Blog - siehe Button oben im Menü - erzählt auch etwas ausführlicher meine Erlebnisse, die drehen sich zwar ums Fliegen, alledings habe ich auch eine große Vorliebe für gute Gastronomie, also kommen auch die kulinarischen Abenteuer nie zu kurz. 

Mit meinem Vater 1963
Mit Armin Harich 2020
bottom of page