top of page

Wie ?

Bring etwas zu trinken mit, und nein, das Landebier gibts erst nach dem Flug !

Auf jeden Fall eine lange -Outdoor- Hose, Thirt, Jacke den Temperaturen entsprechend, denke daran die Temperatur nimmt pro 100m ca. um 1° ab ! ( 800m Höhenunterschied = 8° weniger als am Landeplatz )

Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort, wir kommunizieren per whatsapp.

Sollte das Wetter nicht passen, sage ich den Flug morgens ab. 

Wir fahren gemeinsam hoch zum Startplatz, oben angekommen geniessen wir erst mal die Aussicht, ich erkläre ich Dir den Startablauf, ich lege den Schirm aus, checke die Leinen und den Wind, wir hängen uns ein und los gehts !

Dann kannst Du Deinen Flug geniessen, auf Wunsch filmen wir den Flug hochauflösend mit einer Actioncam !

Nach ca. 15-35 Minuten - je nach Thermik und Durchhaltevermögen - setzen wir am Landeplatz auf, die Erde hat Dich wieder ! 

bottom of page