Suche
  • Christian Meyer

Long time ..

Mensch, jetzt hab ich das Schreiben hier ordentlich vernachlässigt. Sorry.

Die Tage und Wochen rasen aber auch dermaßen schnell dahin, das man garnicht dazu kommt seine Abenteuer hier zu erzählen.



Die Kurzfassung wäre, wenn ihr nur die Bilder runterscrollt und Euch selbst ausdenkt wo ich war und was ich erlebt habe.

Aber ganz so einfach möchte ich es Euch doch nicht machen.

Also neben ein paar coolen Starts im Allgäu, meist mit meinem lieben Kollegen Evgeny oder Martin - manchmal ist auch Chris Geist himself dabei, Junge Junge - hatte ich noch einen außergewöhnlich schönen Urlaub mit Johanna. Wir sind fast drei Wochen mit dem Sprinter in Dänemark unterwegs gewesen, linke Seite hoch, rechte Seite runter. Kopenhagen natürlich nicht zu vergessen, mal ein paar ordentliche Biere bei Mikkeler in Baghaven genossen. Schon krass wie lecker die Beers von denen sind. Gleich nebenan ist Reffen, ein riesiger Food market, da gibts Essen aus aller Herren Länder, Hammer die Auswahl dort. Von Sushi bis Argentinisches Rinderfilet vom Grill, richtig gutes türkisches Shish Kebab, Pad Thai aus dem Wok das einem hören und sehen vergeht.


Die beste Sache war allerdings, das Lotta & Milla auch in Kopenhagen waren und Johanna davon nichts wusste. Schönes Ding sls die beiden ‚zufällig‘ vorbeimarschierten und ich zu Johanna sagte ‚guck mal die beiden sehen aus wie Lotta und Milla‘, da flossen die Freudentränen …


Zurück im Allgäu, bin gerade auf dem Sprung nach Südtirol, übernächste Woche nochmal Slowenien mit 16 Gleitschirmfliegern, die haben ‚betreutes Fliegen‘ gebucht, also mein Kollege Christian (😅 freue mich schon auf die zahlreichen Verwechslungen) und ich shuttlen die Leute zum Kobala Startplatz hoch, schauen das alle gut in die Luft kommen und sammeln Sie anschließend wieder ein, egal wo sie landen.

Abends wird gemeinsam gegessen, Fliegerlatein erzählt und das ein oder andere Bier getrunken.

Im Oktober ist es endlich soweit, ich habe Fluglehrer Lehrgang, das werden spannende 3 Wochen.

Anschließend findet ihr mich bis März in Andalusien, ich melde mich wieder, versprochen !


Take care, bis denne.



Hündle mit Chef und Evgeny

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Allgäu

Ohne Worte 2 :-)