top of page
Suche
  • Christian Meyer

Marry Christmas !

Da fragt man sich sofort: Wer war nochmal Marry ? Zumindest wenn man nicht vor dem Weihnachtsbaum sitzt, sondern bei 20Grad am Meer.


Bilder sagen mehr als Worte, irgendwie auch meine Meinung, allerdings schreibe ich auch gerne mal was. Zum Beispiel als Gore nachmittags die Olive zum Weihnachtsbaum umdekoriert hat, alle saßen mit einem kalten Bier drumherum und haben zugeschaut, manche hatten sogar Wünsche, welche Kugel wohin und so.

'Peace' natürlich an der Wand neben dem Skatepark, cool was die Kids manchmal draufhaben.

Oder der alte Graffitibunker direkt neben dem Startplatz in Conil das war eine coole Location, schaut mal was man da alles machen kann !


Das ist Raoul, ein Spanier. Er ist aus Algodonales, der Wiege des Gleitschirmsports in Espana. So sieht das aus, wenn man als 16jähriger etwas anfängt und daran hängenbleibt.


Oder die hier: Ausflug nach Ronda mit Lorenzo (Holländer), das kann man nicht Schreiben, das muss man gesehen haben.

Und zum Schluss für heute bekommt ihr noch meine Doors, alle in Conil de la Frontera. Viel Spaß damit und denkt immer daran, wenn eine Türe zugeht, geht irgendwo eine andere auf.



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sevilla !

Ein Jahr ...

Long time ..

bottom of page